GHW#022 – Ein doppelter Helge

avatar
Kirsten
avatar
Niklas
avatar
Florenz
avatar
Kevin

Ein weiterer Meilenstein in der Podcastgeschichte. Die Halbwissen Crew:tm: will in einen Feuerausguck ziehen und Niklas knuffeln. Florenz hat sich rasiert und zeigt sein Rasierabenteuer in einer akustischen Bravo Foto Lovestory. Das hat Kevin aber nicht so gefallen, immerhin outet er sich in dieser Folge endgültig als Bartfetischist. Schlussendlich schauen wir uns Wörterbetonungsvideos an und lachen mit oder über Dschäpätätow.
Und – erstmalig in der Show – Kevin entschuldigt sich für eine vorlaute Bemerkung aus der letzten Folge. Ja richtig. Voll Crazy.

Was sonst noch passiert ist:
– Unser YouTube Channel bit.do/bPPH3
– Folge 20, nochmal als Video: bit.do/bPPJa
– Der GHW Podcast im Castronauten Netzwerk bit.do/bPPGT
– Tobias van Schneiders Barttips: bit.do/bPPG6
– Luksan Wunder spricht Wörter: bit.do/bPPG9
– HDready Schuhe für 500 Euro? bit.do/bPPHg
– Schamlose Eigenwerbung für Florenz’ anderen Podcast bit.do/bPPHn
– SUPER. HOT. SUPER. HOT. bit.do/bPPHq
– KILLSTA.GRAM.KILLSTA.GRAM bit.do/bPPHt
– Das neue GHW Urlaubsdomizil: bit.do/bPPHx
– Ein Roboterarm für Silas. Kliemann bastelt für einen guten Zweck bit.do/bPPHG
– „Fuller House“ Trailer bit.do/bPPLq
– „Love“ Trailer bit.do/bPPLt
– Wikipedia: Dschäpätätow bit.do/bPPHH
– How to pronounce Dschäpätätow bit.do/bPPHU

Wer uns weiterhin beschenken möchte, unsere Wunschzettel sind immer noch geöffnet:
– Kirsten: bit.do/bxZqe
– Florenz: bit.do/buRdT
– Niklas: bit.do/buRcZ
– Kevin: bit.do/buRdG
– Kevin 2: bit.do/buRc9

Feedback und Themenvorschläge sind wie immer willkommen und durchaus erwünscht.
– Homepage: halbwissen.co
– Twitter: @halbwissencast
– oder @niklasbarning @stockimarsch oder @track02
– Twitch: twitch.tv/halbzocken
– Facebook: www.facebook.com/halbwissencast
– E-Mail: moin@halbwissen.co
– Reddit: www.reddit.com/r/GHWpodcast/
– Cover: bit.do/bPPRj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert