GHW#031 – /32 - Ein zauberhafter Sommer

avatar
Kirsten
avatar
Niklas
avatar
Kevin
avatar
Florenz

Folge 31, Folge 32, eine Frage die fast den ganzen Podcast entdrittelt hat. Darum: Willkommen bei der Folge 31/32. Knappe zwei Stunden rekapitulieren wir unseren Sommer und geben konstruktive Kritik an alle Hermes Lieferanten, ebay Kleinanzeigen Interessenten und Pokemon Go Hater.

Besonders Kevin hatte scheinbar den Sommer seines Lebens. Zwar muss er immer arbeiten, besuchte aber mehrere Festivals und ist jetzt nebenbei auch noch Radiomoderator bei BremenNext. Falls ihr euch also irgendwie für HipHop interessiert, diese Folge ist Namedropping Deluxe. Selbst Florenz und Niklas wissen teilweise nicht wovon er dort eigentlich redet.

Florenz hat scheinbar den ganzen Sommer (Der Bremer Sommer fiel dieses Jahr auf einen Dienstag) nur durchgespielt. Dafür hat er ja auch jetzt Zeit, da er jetzt Freiberufler ist. Ansonsten hat er sich in einem Fitnessstudio angemeldet und verkauft Dinge.

Und Niklas? Was macht Niklas eigentlich? Über Niklas ist nicht viel bekannt. Er posiert auf Häuserdächern und sieht gephotoshopt aus. Und legt sich mit alten Menschen auf E-bikes an.

Ansonsten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert