GHW#037 – Nackig, untenrum, mit Hut

avatar
Kirsten
avatar
Niklas
avatar
Florenz
avatar
Kevin

Da sind sie, die drei Fragezeichen des Micky Maus Detektiv Clubs, die Google+ User im Facebook Zeitalter, das Leerzeichen vor einem abschließenden Punkt, die Trumps in der demokratischen Partei und natürlich die Turnbeutelvergesser am Sportfesttag.

Unter den Blinden sind Grumpy, Schrulli und Lumpi (wir arbeiten noch an den Spitznamen, wir sind uns nicht mal sicher wer wer ist) die einäugigen Könige und schrecken nicht davor ab unseren Hörerfragen weitläufig auszuweichen oder sich lieber mit dem Livechat zu beschäftigen als dem Nebenprojekt „Podcast“ zu widmen.

Moment? Hörerfragen? Ja! Hörerfragen! Wir haben Gästeliste Geisterbähnchen kopiert uns euren Fragen direkt aus dem Telegram Chat geholt gewidmet und endlich könnt ihr etwas über unsere Lieblingsstädte abseits von Bremen, Prokrastination und Handyhüllen erfahren. YAY!

Als besonderes Highlight versuchen Kevin und Florenz am Ende noch über die neue Black Mirror Season zu reden. Dies ist insofern amüsant, da sie versuchen nichts zu spoilern und so abstrakt um den heißen Brei reden, dass es am Ende eher verwirrend als informativ ist. Und dass über volle 20 Minuten. Ist 5 Sterne wert, nicht?

Achja – solltet ihr ShareTheMeal nutzen: Sucht dort nach #gefaehrliches_halbwissen. 

Ansonsten:

 

Links auf Amazon sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Partnerlinks. Wenn euch etwas interessiert – kauft es doch über unseren Partnerlink. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert