GHW#042 – Du bist der Reinhardt

avatar
Kirsten
avatar
Kevin
avatar
Andreas

Eine Folge ohne Florenz? Gab es das schonmal?
Keine Sorge. Wir haben versucht Ersatz zu finden und haben uns auf alte Werte alte Gäste unseren allerersten Spezialgast Andreas besonnen und ihn kurzerhand eingeladen. Dass Kevin und Andreas perfekt aufeinander abgestimmt sind und eigentlich einen eigenen Podcast zu den Themen „Superbowl“ und „Overwatch“ starten könnten, konnte damals noch keiner Ahnen. Was dabei rausgekommen ist? Hört selbst.

Ansonsten:

P.S. Meine Güte Florenz, ich hatte ja keine Ahnung wie kompliziert es ist Shownotes zu schreiben. Nächstes Mal machst du das aber wieder ja?
Grüße,
Niklas

Anmerkung des Shownoteschreibers (Florenz): Sieht man. Hast‘ dich nicht an die „2-3 Paragraphen als Einleitungstext“-Regel gehalten. Und ich sehe KEINEN EINZIGEN AMAZON AFFILIATE LINK IM TEXT. Kann doch nicht sein. Wie sollen wir denn reich werden. Also – hier der obligatorische Amazon Referer Link. 😍

2 Anmerkung zu “GHW#042 – Du bist der Reinhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert