GHW#046 – Kommst du mit Käse?

avatar
Kirsten
avatar
Kevin
avatar
Niklas
avatar
Travis

Das ist jetzt eine ungewöhnliche Situation. Ich, der mysteriöse Shownotes Schreiber, war in der Folge nicht dabei. Dafür kam Travis. Ich hab also keine Ahnung um was es in der Folge ging. Ausser dass er sowas wie die nächste Evolutionsstufe von mir ist. (Kann er dann nicht auch die Shownotes schreiben?) 

Vermutlich war sie gut. Travis ist an sich ein sehr lustiger Mensch. Der gebürtige TrumpLand Bewohner aus Texas macht diverse Podcasts wie z.B. Americana für euch, History of Germany oder The secret Cabinett (die englische Version des Podcasts vom Buddler, siehe Folge #35).  Und damit ist er schon der zweite Podcast Gast der direkt aus den USA zugeschaltet war. Wir sind quasi die Atlantik Brücke des Podcasts.

Achja – wir haben das 100$ Goal auf Patreon erreicht. Danke!

Ansonsten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert