GHW#050 – Frühstückende Fachsimpelei

avatar
Kevin
avatar
Florenz
avatar
Niklas

Dies ist eine Videofolge, daher könnt ihr auch alles auf

verfolgen.

Wir holen die 50. Folge nach. Zusammen mit einem grandiosen Frühstück, welches wir vor der Aufnahme zu uns nahmen (wegen Schmatzern versteht sich… wer mag schon Schmatzer?), versammelten wir uns an einem Tisch um euch zu bespaßen.
Wir rocken dieses Mal alle Hörerfragen an einem Stück runter und versuchen auch sonst alles vom Tisch zu bekommen, außer das Frühstück, damit wir in Ruhe in die Sommerpause gehen können.
Und natürlich stellt Florenz das neue Video von Katrin, unserer hausinternen Podcast Animatorin, vor.

Danke, dass ihr uns seit über 50 Folgen treu seid. Danke an die Spender auf Patreon und habt eine wundervolle Sommerzeit.

Achja, die Aufnahme ist irgendwie Murks. Niklas wurde schon deswegen mit Panzertape an die Decke geklebt. Wir holen ihn dann für die nächste Folge da wieder runter…