GHW#053 – DJ Lowstyle

avatar
Kirsten
avatar
Florenz
avatar
Kevin
avatar
Niklas

9 Wochen und 6 Tage. Das sind 69 Tage. Oder 1656 Stunden. So ziemlich 99360 Minuten. Und somit 5 961 600 Sekunden. Dieser Podcast hat somit 18.9% des Jahres 2017 mit einer Sommerpause verbracht. Was witzig ist, weil der Bremer Sommer dieses Jahr auf einen Samstag fiel.

Braungebrannt und voller Tatendrang haben wir also die Sonnenmilch in den Schrank gepackt und das Wort Podcast ein weiteres Mal mit Schmutz beworfen. Kirsten mutiert zu Galileo Mystery und erzählt Geschichten die dem Buddler eigentlich vorbehalten sind.

In dieser Folge erzählt Niklas von Ikea, Florenz von Windows und Kevin von wahnsinnig schnellen Internet. Dazu: Selfie Terror, ICQ und StudiVZ. Inklusive den witzigsten StudiVZ Gruppennahmen aus 2010. Ja richtig. StudiVZ. Wir haben laut gelacht als wir in unserem Studio saßen und … Moment – Studio?

Ja – STUDIO. Also – eine Ecke in unserem neuen Büro. Aber es stehen dort Mics. Und Stühle. Und ein Tisch. Muss ein Studio sein.

Ansonsten: