GHW#061 – Stavros

avatar
Kirsten
avatar
Nils
avatar
Kevin
avatar
Niklas

Das letzte Jahr hängt uns noch etwas in den Knochen. Niklas und Kevin rekapitulieren die letzten Tage und trauern noch etwas über den Verlust von Florenz. Doch wir haben große Pläne und wollen diese mit euch Teilen.

Wir stellen uns endlich wieder den Fragen der Hörerinnen und Hörer, die ganz zurecht nach Auftritten und der Zukunft des Podcast fragen. Dann will Niklas wieder mehr Schneiden und somit die Folgen etwas zusammenraffen. Dazu haben wir uns musikalische Unterstützung von Nils geholt, der uns für diese Folge ein paar Stücke aus seinem Archiv nutzen lässt. Gebt gerne dazu eine Meinung ab!

Ansonsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert