Das Podcast Team

Kevin

Kevin ist seit der 5. Folge dabei und somit fast quasi Gründungsmitglied des Podcast. Auch in seinem echten Leben legt er das Mikrofon nicht aus der Hand. Er ist Moderator bei Bremen NEXT und auch auf diversen Bühnen zu finden.


Mihaela

Mihaela ist seit Anfang 2019 dabei. Sie ist die Erfindering der Thiccbois auf Instagram und des Wortes „Euroletti“. Nach ihr wurde eine Figur in einem Buch benannt.
Ihre Internetaktivitäten sind auf Twitter und Instagram nachzuverfolgen.


Pascal

Pascal ist der einzige in der Runde mit echten Talent. Seit Ende 2018 ist er Teil der Runde und schlägt große Wellen als Psassa. Er produziert auch die neuen Intros.


Niklas

Niklas ist 2010 in den Podcast Topf gefallen und ist Gründungsmitglied von „Gefährliches Halbwissen“.
Wenn er mal nicht diesen Podcast produziert, betreibt er eine Mastodon Instanz und bastelt Dinge im Internet.


Ehemalige Teammitglieder

Florenz

Florenz hat zusammen mit Niklas diesen Podcast gegründet und verabschiedete sich am 22.12.2017.
Er ist heutzutage auf Twitter zu finden.

Kirsten

Kirsten war die Sprecherin unserer Intros bis Mitte 2019. Als Janebodega macht sie Musik.


Unser Logodesigner heißt Mathies Janssen