GHW#030 – Bühnensituation

avatar
Kirsten
avatar
Niklas
avatar
Kevin
avatar
Florenz
avatar
Andreas
avatar
Duygu
avatar
René

Achtung: Diese Folge macht viel mehr Spaß, wenn ihr sie auf Youtube seht! Lasst auch gleich mal ein Abo da!

Unfassbar gut vorbereitet und von langer Hand geplant hat sich das Extended Universe von Gefährliches Halbwissen auf eine Bühne gewagt. Eigentlich war es nur ein Vorwand für Kevin, um mit Konfettikanonen auf Menschen zu schießen und auf der Breminale Flunkyball zu spielen. Doch lassen wir uns in dieser Episode, die letzte vor der Sommerpause, nicht von solchen Dingen beirren. Der Plan war eine Performance abzuliefern, die in die Geschichte der Dreimeterbretter, wenn nicht sogar der Breminale, eingehen wird. Wir sind der Meinung, dass wir das geschafft haben!

Ansonsten:

3 Anmerkung zu “GHW#030 – Bühnensituation

  1. Suse Zorc

    Sonderlob geht nach dieser Folge ausdrücklich an Andreas!
    Mit seiner unaufdringlich ruhigen Art, bilden seine -fast schon beiläufig anmutenden- Einwürfe, einen erfrischend subtilen & pointierten Humorkontrast zu… äh, sagen wir mal Kevin. Guter Mix & weiter so…

    1. florenz

      Hallo Suse,
      ich kann schonmal ausrichten dass Andreas sich über dein Lob sehr gefreut hat. UND ich werde ihn ab jetzt ist er nur noch als „Der Humorkontrast“ bekannt 🙂
      Kevin freut sich irgendwie auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert