GHW#040 – Explizite Weihnachtslyrik II

avatar
Kirsten
avatar
Kevin
avatar
Florenz
avatar
Niklas
avatar
Mirko

Wieder ein Jahr vergangen und Tatsache – es ist wieder Weihnachten! Juchee! Wir sitzen in Kevins WG-Wohnzimmer am wärmenden Pixelfeuer. Die Christschmuck-gewordene Weihnachtshölle! Florenz und Niklas werden noch ein paar Wochen brauchen bis jeglicher Lametta aus der Kleidung und Ausrüstung entfernt ist.

In dieser Folge lassen wir das Jahr Revue passieren. Wichtige Fragen und Themen bekommen noch einmal ein paar Minuten Beachtung und wir erfahren auch wie Niklas damals in einen Amateurfilm eine Zigarette rauchte und Kevin erzählt noch von seiner kriminellen Vergangenheit.

Ausserdem gibt es noch Audio! Buddler hat es sich nicht nehmen lassen einfach eine inoffizielle Folge des geheimen Kabinetts dazulassen und Kirsten packt wieder Geschenke aus.

Wir danken noch einmal explizit EUCH. Für 40 Folgen. Für Geschenke. Für die Motivation weiter zu machen. Die nächste Folge gibt es erst wieder Ende Januar, aber bis dahin könnt ihr ja unserem inzwischen 80 Leute starken Telegram Chat beitreten.

Auch noch Dank an Justus vom Clubgeflüster, der uns mit Mics versorgt hat!

Geschenke!

Ansonsten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert