GHW#064 – Das Ahörnchen der Männerwelt

avatar
Nils
avatar
Kirsten
avatar
Niklas
avatar
Kevin

Kevin ist aus seinem Kurzurlaub zurück und versucht Niklas Herz mit Schokolade und Quarkbällchen zurückzugewinnen (gehört im Vorgespräch). Dieser möchte in der Folge allerdings etwas ernstere Töne anstimmen und wirft die Politikkarte in den Ring. Das ist wichtig und muss auch mal sein.

Außerdem sind wir der Meinung, dass ihr zu wenig Sticker von uns bekommen habt oder euch teilweise garnicht erreicht haben. Für die Patreons unter euch, die eine Adresse hinterlegt haben aber keine Post von uns erhalten haben, meldet euch bitte bei uns. Alle anderen, die Sticker von uns haben möchten, bitte folgt doch diesem Link.

Ansonsten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert