GHW#101 – Explizite Weihnachtslyrik V

avatar
Niklas
avatar
Kevin
avatar
Mihaela
avatar
Pascal

Das erste mal seit September 2019 setzen sich unsere 4 Helden zusammen an einen Tisch. Die Welt hat ihre Spuren an Ihren Körpern und Nerven hinterlassen. Der Eine hat ein Album released, der Andere war in Südost Asien, die eine Andere hatte Schimmel in der Wohnung und der andere Andere hat einen Welpen geworfen.
Kurzum, wir sind komplett aus der Übung und auch ein wenig sehr doll emotional unterwegs.

Damit gehen wir aber auch schon wieder in die Winterpause und freuen uns auf ein komplett neues 2020 mit euch. Es erwartet euch großes!
Dieses Jahr wäre ohne euch, liebe Zuhörer*innen, nicht möglich gewesen und das ist nicht nur eine Floskel, sondern stimmt einfach wirklich.

Wir haben euch Lieb und wünschen euch alles Gute <3